INTENSIVER EINZELUNTERRICHT: EIN PAUKER - EIN STREBER!

Bestehen deine Probleme in einem Fach schon länger oder hat sich durch lange Krankheit eine große Wissenslücke angestaut? Kannst du dich in der Gruppe schlecht konzentrieren? Oder willst du dich in einem Intensivkurs auf eine Prüfung vorbereiten? In jedem dieser Fälle sollte eine Unterstützung in Form unseres Einzelunterrichts in Betracht gezogen werden. Da sich der Lehrer voll und ganz auf

seinen Einzelschüler konzentrieren kann, bietet sich die Gelegenheit, komplette Themen von A bis Z durchzusprechen, Regeln zu erarbeiten und festzuhalten, sie anhand von Beispielaufgaben zu veranschaulichen und mit Hilfe einiger Übungen zu festigen. Den Einzelunterricht bieten auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zu Hause in Form unserer Heimnachhilfe an.

Intensivkurs im Einzelunterricht

Gerade vor wichtigen Klassenarbeiten oder Prüfungen kann der Einzelunterricht sinnvoll sein, um den gesamten relevanten Stoff aufzuarbeiten. Wir bieten neben unseren Laufzeitmodellen auch flexible und individuelle Lösungen in Form von Sonderstunden. Sie können bei uns zum Beispiel auch einen Intensivkurs mit mehreren Teilnahmen in wenigen Wochen buchen. In der Regel sind unsere pädagogischen Konzepte auf eine langfristige Förderung ausgelegt, die eine andauernde Leistungssteigerung erwirken. Dies hält uns aber nicht davon ab unseren Strebern Wege zu eröffnen, auch kurzfristig fit zu werden, wenn ein wichtiger Meilenstein vor ihnen liegt.

Individuelle Betreuung, maximaler Effekt dank Einzelstunden

Um das beste aus der gemeinsamen Lernzeit mit dem Nachhilfelehrer herauszuholen, bietet es sich an, dass der Schüler sich bereits zuvor selbstständig mit den anstehenden Themen beschäftigt. Zu Beginn der Einzelstunde kann man dadurch direkt dort einsteigen,

wo die ersten Fragen und Probleme bestehen. Zusätzliche Übungsaufgaben können auf ähnliche Weise aus der Einzelstunde ausgelagert werden, sodass nur die Kontrolle und Besprechung innerhalb des bezahlten Kurses stattfindet.

Von unserem Einzelunterricht können Sie umfangreich profitieren

intensive Betreuung durch den Lehrer

 

sehr wirkungsvoll auch bei größeren Defiziten

 

optimale Nutzung der gemeinsamen Lernzeit

 

zusätzliche Lernmaterialien inklusive

 

Intensivkurse auch zur kurzfristigen Prüfungsvorbereitung

 

flexible Angebote bei transparenter Preisgestaltung

 

auch als Sonderstunden ohne Laufzeit

 

auf Wunsch kommt der Lehrer zu Ihnen nach Hause

 

umfassende begleitende Beratung

 

volle Erreichbarkeit bei Rückfragen und Wünschen